Zu Produktinformationen springen
1 von 5

YURIK Accessories

Ablagefach für VW ID.4 für den Platz unter der Mittelkonsole.

Ablagefach für VW ID.4 für den Platz unter der Mittelkonsole.

Normaler Preis €22,95 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €22,95 EUR
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Stil
Beenden
Die Kabinenboden-Ablageschale für den Volkswagen ID.4 ist ein innovatives Zubehör, das zusätzlichen Stauraum für Ihr Fahrzeug bietet. Diese Ablage ist speziell für den Einbau in den Raum unter der Mittelkonsole des ID.4 konzipiert und bietet eine perfekte Passform und einfache Installation.
Das Tablett ist aus hochwertigem PETG-Kunststoff 3D-gedruckt und robust genug, um dem täglichen Gebrauch standzuhalten. Es lässt sich leicht reinigen und pflegen und ist somit ein praktisches und funktionelles Zubehör für Ihr Fahrzeug. Das Tablett verfügt an der Unterseite über einen Klettverschluss zur Befestigung am Boden, der verhindert, dass es während der Fahrt verrutscht.
Die Ablageschale im Kabinenboden eignet sich perfekt zur Aufbewahrung kleiner Gegenstände wie Sonnenbrillen, Mobiltelefone, Geldbörsen, Schlüssel und anderer persönlicher Gegenstände. Es ist eine ideale Lösung, um Ihr Fahrzeug organisiert und aufgeräumt zu halten und sicherzustellen, dass Sie Ihre wichtigsten Gegenstände immer griffbereit haben.
Zusammenfassend ist die Kabinenboden-Ablageschale für den Volkswagen ID.4 ein praktisches und praktisches Zubehör, das zusätzlichen Stauraum für Ihr Fahrzeug bietet. Es ist einfach zu installieren, langlebig und leicht zu reinigen und somit eine perfekte Ergänzung für Ihren Volkswagen ID.4.

Kompatibel mit 2021-23 US/CAN/EU/UK-Modellen. Bitte wählen Sie Ihr Automodelljahr aus.

Das Tablett kann auch mit einer asymmetrischen Trennwand bestellt werden.
Kann auch ohne Filzeinlage bestellt werden, wenn Sie es z. B. in Carbon einwickeln möchten.

Die Ablage passt in ID.4 RWD/AWD/GTX, ID.5 RWD/AWD/GTX

Sehen Sie sich meine anderen Produkte auf meiner Website an: https://www.yurikaccessories.com

Produktgeschichte:
Als ich im ersten Monat mein neues Auto erkundete, fiel mir auf, dass der Platz unter der Mittelkonsole für zusätzlichen Stauraum genutzt werden könnte. Aber ich konnte nirgendwo im Internet eines finden und beschloss, es selbst zu entwerfen.
Als Ergebnis habe ich mir dieses Ablagefach für den VW ID.4 ausgedacht. Es entstand aus fast einem Dutzend Prototypen.

Versand und Rücksendungen

Die meisten Artikel werden innerhalb von 2–5 Tagen versandt. Manchmal benötige ich jedoch etwas mehr Zeit, um Ihre Bestellung aufzugeben und abzuschließen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Bei YURIK Accessories gekaufte Artikel können innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben werden. Die Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein. Der Käufer trägt die Kosten für den Rückversand und ist für Transportschäden verantwortlich. Beschädigte und/oder gebrauchte Artikel werden nicht erstattet. Rückerstattungen erfolgen innerhalb von 48–72 Stunden nach Erhalt und Prüfung des zurückgegebenen Artikels.

Senden Sie eine Rückgabeanfrage an yurikaccessories@gmail.com

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

YURIK Accessories

Storage tray for VW ID.4 for under the central console space.

Storage tray for VW ID.4 for under the central console space.

Regular price $19.99 USD
Regular price Sale price $19.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Style
Finish
The cabin floor storage tray for Volkswagen ID.4 is an innovative accessory designed to provide extra storage space for your vehicle. This tray is designed specifically to fit into the under-central console space of the ID.4, providing a perfect fit and easy installation.
The tray is 3D-printed from high-quality PETG plastic and is durable enough to withstand daily use. It is easy to clean and maintain, making it a practical and functional accessory for your vehicle. The tray has velcro on the bottom to attach to the floor preventing it from sliding around while driving.
The cabin floor storage tray is perfect for storing small items such as sunglasses, mobile phones, wallets, keys, and other personal belongings. It is an ideal solution for keeping your vehicle organized and clutter-free, ensuring that you always have your essential items within easy reach.
In summary, the cabin floor storage tray for Volkswagen ID.4 is a practical and convenient accessory that provides extra storage space for your vehicle. It is easy to install, durable, and easy to clean, making it a perfect addition to your Volkswagen ID.4.

Compatible with 2021-23 US/CAN/EU/UK models. Please select your car model year.

The tray can be ordered with an asymmetrical divider as well.
Also can be ordered without a felt insert if you wish to wrap it in carbon, for example.

The tray fits in ID.4 RWD/AWD/GTX, ID.5 RWD/AWD/GTX

See my other products on my website: https://www.yurikaccessories.com

Product story:
As I was exploring my new car in the first month, I noticed that space under the central console could be used for extra storage. But I could not find one anywhere on the internet and decided to design it myself.
As a result, I came up with this VW ID.4 storage tray. It was born out of nearly a dozen prototypes.

Shipping & Returns

Most items are shipped within 2-5 days, however, sometimes I need a little bit more time to make and finish your order. Thank you for your patience.

Items purchased from YURIK Accessories are eligible for return within 30 days from the date of delivery. Items must be in new and unused condition. Buyer pays for return shipping and is responsible for damage in transit. Damaged and/or used items will not be refunded. Refunds are issued within 48-72 hours after the returned item is received and inspected.

Send return request to yurikaccessories@gmail.com

View full details